Das fängt ja gut an: Zweithöchster Neuzugang in den Airplay Charts „Deutschland Konservativ“ mit „Weil ich Dich brauch (Ti amo)“!

Und: Für den höchsten Neuzugang ist er – als Remixer unter seinem bürgerlichen Namen Stefan Pössnicker – ebenfalls beteiligt!

Besser hätte das Jahr 2015 gar nicht starten können für ihn…

STEFAN PETERS hat es mit seinem Comeback-Hit „Weil ich dich brauch (Ti amo)“ in der Chartwoche 1/2015 (Erhebungszeitraum: 26.12.2014 – 01.01.2015) als zweithöchster Neueinsteiger auf Platz 34 der Airplay Charts „Deutschland Konservativ“ geschafft. Tendenz: stark steigend.

Höchste Neueinsteigerin – und das auf Rang 14 – ist Beatrice Egli mit ihrem aktuellen Titel „Wir leben laut“. Den Remix hiervon hat kein Geringerer als „Stefan Peters“ alias Stefan Pössnicker angefertigt.

44 Radio-Einsätze wurden in der 1. Chartwoche 2015 für Stefan Peters gezählt.

In den internationalen Airplay Charts konnte er sich von Rang 750 auf Platz 261 verbessern, nachdem er vor zwei Wochen noch auf Position 1.254 notiert war.

Quelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

2015-01-29T10:55:39+00:00 05.01.2015|Charts, Musik, Presse|