Die Deutsche Schlagerparade auf „Bayern plus“ – DIE Sendung für alle Freunde des aktuellen deutschen Schlagers. Auch an diesem Freitag zwischen 19.00 und 21.00 Uhr. Ob Helene Fischer, Andrea Berg oder vielversprechende Newcomer. Bei uns geben sich die Stars die Klinke in die Hand.

Einer der erfolgreichsten Schlagerproduzenten ist am Freitag, 6. Februar 2015 zu Gast bei Bayern plus: STEFAN PETERS. Zuletzt wurde der Mittelfranke mit 5fach Gold und 3fach Platin für das letzte Album von Andrea Berg ausgezeichnet. Jetzt will er es auch wieder als Sänger wissen. Sein aktueller Titel „Weil ich dich brauch-Ti Amo“ stürmt derzeit die Charts.

In der aktuellen Woche ging es für Stefan Peters wieder um 2 Plätze nach oben auf Platz 5.

Ihr könnt jetzt noch abstimmen unter: https://www.br.de/radio/bayern-plus/sendungen/deutsche-schlagerparade/index.html

2015-01-31T07:02:45+00:00 31.01.2015|Allgemein|